Folgende Schritte sind für eine erfolgreiche Bestellung nötig:
Ware aussuchen und markieren Ware ist im Warenkorb (Preis und Versandkosten werden angezeigt) als Gast bestellen oder als Kunde anmelden - weiter persönliche Daten ausfüllen (vergewissern Sie sich, ob Ihre angegebene Mailadresse stimmt, ansonsten bekommen Sie die Bankdaten und die Bestellbestätigung nicht)- weiter Versandadresse kontrollieren und gegebenenfalls ändern- weiter Zahlungsweise aussuchen und im Kästchen markieren- weiter AGB und Widerruf: im Kästchen markieren- weiter Bestellung aufgeben (alles nochmals aufgelistet)- Bestellung absenden
Achtung: Jetzt nur für Pay Pal Überweisung
Es muss sich nun die Start Seite von Pay Pal öffnen, damit Sie die Überweisung tätigen können. Bei Pay Pal bitte den gesamten Ablauf, bis sich die Seite von Pay Pal öffnet und Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, durchführen und die Überweisung tätigen. Danach müssen Sie wieder auf die Shopseite geleitet werden. Ist dies nicht der Fall, wird keine Überweisung getätigt. Überweisen Sie in diesem Fall auf folgende Adresse: info@oldtimer-ersatzteilkiste.de
Es erscheint: Ihre Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden Druckversion- weiter sie wurden erfolgreich abgemeldet- weiter Startseite erscheint Falls die Button "weiter" und "Bestellung absenden" nicht zu sehen sind, bitte die jeweilige Seite nach oben scrollen! Nach erfolgreicher Bestellung und korrekt angegebener E- Mailadresse erhalten Sie von uns eine E- Mail mit der Bestellbestätigung und unseren Bankdaten. Falls diese nicht im Postkasten erscheint, so schauen Sie bitte in Ihrem Spamfilter nach oder setzen sich mit uns in Verbindung.
Bestellungen, bei denen nach 14 Tagen noch kein Zahlungseingang auf unserem Konto zu verzeichnen ist, werden automatisch storniert.
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